Willkommen auf Zidar Sons!
Wir sind ein deutscher Battlefield 3 Clan! Uns gibt es seit anfang 2012 und wir sind bis heute sehr aktiv!
Ein gutes, nettes Team, Taktik , fairness und gegenseitige Kritik zeichnen unseren Clan aus und machen das Spielen in unserem Clan so spaßig.
Wenn du Interesse an unserem Clan bekommen hast melde dich über:
Teamspeak³: 188.138.112.225:1452
E-Mail: [email protected]
Viel Spaß auf unserer Seite!
DU entscheidest!
Früher oder später wird jedem einmal die Lust an Battlefield 3 vergehen! Aber natürlich sollte doch ZiSo überleben? Also was meint ihr sollten wir tun?
Keine Events in den nächsten sieben Tagen gefunden.
